headPro . HEADS

Die besten Köpfe für Ihr Projekt.

Die Möglichkeiten sind vielfältig: von Einkaufszentrum Dekorationen und In the Mall Koncepten über Pop Up Stores und Visual Merchandising bis hin zur Eventabwicklung. Dank jahrelanger Branchenerfahrung und ausgezeichneter Kontakte garantieren wir in jedem Fall professionelle Abwicklung.

Unsere Konzepte sind maßgeschneidert und einzigartig. Müssten wir uns mit vier Worten selbst beschreiben: innovativ, professionell, flexibel und spontan. Und im Retail- und Event-Bereich auch nicht unwesentlich: Wir kennen uns und arbeiten seit vielen Jahren zusammen. Oder anders gesagt: Bei uns weiß die linke Hand, was die rechte tut.

headPro . head of
MANAGEMENT

May-Britt Alróe-Fischer

Voller Energie und mit ausgezeichneten Branchenkontakten geht May-Britt Alróe-Fischer an jedes Projekt heran. Stets zur Stelle und doch dezent im Hintergrund behält sie zu jeder Zeit den Überblick.

Mobil: +43 676 5811060

Koordination . Abwicklung . Organisation

headPro . head of
ART & DESIGN

Alexandra Ehmer

Trend- und designaffin, weiß Alexandra Ehmer immer, was gerade „angesagt“ ist. Noch dazu beherrscht sie die Kunst, aus einfachen Räumen kunstvolle Schauräume zu gestalten. Mit ihren Interieur-Designs begeistert sie sowohl im b2b als auch b2c Bereich.

Mobil: +43 699 10567798

Gestaltung . Inszenierung . Ideen

headPro . head of
PROJECTS

DI (FH) Regina Szalay

Mit dem Blick fürs Ganze & Gespür fürs Detail verfügt Regina Szalay über die richtige Kombination, um Konzepte in die Tat umzusetzen. Ihr ganz persönliches Motto dabei: Keine Aufgabenstellung, für die sich mit Geschick und Logik keine Lösung finden ließe.

Management . Marketing . Grafik